16.11.2017

Mamma Mia!

Ciao Tifosi: In der FASTBIKE 0417 ist Italien noch drin.

Weil es in der FASTBIKE um Motorräder und nicht um Fußball geht, wird Italien wohl niemals rausfliegen. Und damit nicht genug: bei uns bekommen sie sogar den Titel! Die neue Ducati Panigale V4 und viele andere Sportbikes, Reportagen und Tests findet ihr in der FASTBIKE 0417 – ab heute (Donnerstag) im Handel!

BIKES
Ducati Panigale V4 – 214 PS. Mamma Mia!
Suzuki GSX-R750R LE – Restauriert bis zur letzten Schraube.
UPF GSX 1000 – Classic-Superbike aus dem Elsass.
KTM RC8R 1290 – Umbau mit ganz großem Herzen.
Norton V4 SS – Die Rückkehr des britischen Superbikes.
Norton TT – Die Geschichte der Norton-V4-Racer.

RACING
IDM – Hintergründe, Klartext und Visionen.
BMW S 1000 RR-Cup – Ein Pressefuzzi springt ins Leder.
Fahrtechnik – Tim Holtz verrät seine Oschersleben-Tricks.

REPORTAGE
Biketoberfest – Finale unter Freunden.
La Baneza – Spaniens verrücktestes Straßenrennen.
Suzuka 8h – In der Hitze der Nacht.

SERVICE
Weihnachtsshopping – Traum unterm Baum.
Reifentest – Neue Gummis von Bridgestone und Metzeler.

Eine Bitte an alle Abonnenten: Falls ihr in den letzten drei Monaten umgezogen seid, bitte schickt uns eure neue Adresse an info@fastbike.de – Presseerzeugnisse werden nicht automatisch nachgesendet!

Sollte euer „Abo für Abo-Hasser“ bereits mit der letzten Ausgabe abgelaufen sein und ihr die neue Ausgabe pünktlich im Briefkasten haben wollt: Jetzt schnell #HIER# bestellen! Natürlich gilt das auch für alle herzlich willkommenen Neu-Abonnenten.

Wer lieber am Kiosk oder Tanke kauft, die FASTBIKE aber bis jetzt nicht bei seinem Lieblingshändler finden konnte: Jetzt schon dem Zeitungsmann informieren – er bestellt sie gerne und unverbindlich.
< Zurück zum Blog

FASTBIKE erscheint vierteljährlich im Steinert Medien Verlag, Düsseldorf.
Copyright 2010, Steinert Medien GmbH · IMPRESSUM & KONTAKT

Abo