17.08.2017

Mit wenig Stickoxiden!

Viele Verbrenner in der FASTBIKE 0317

Wer weiß es heutzutage schon: Vielleicht ist das die letzte Ausgabe vor dem Verbot der Verbrennungsmotoren? Wie auch immer, in der neuen  FASTBIKE 0317 gibt es eine Menge über den sinnvollen Umgang mit fossilen Brennstoffen zu lesen: ab heute (Donnerstag) im Handel!


BIKES

Viva-Aprilia RSV4 RF: Käufliche Liebe.

BMW HP4 Race: Wie fährt sich die „Über-Es“?

GMT94-R1: Die Technik der Weltmeister-Yamaha.

TPV EGLI-VINCENT: Steampunk aus der Schweiz.



RACING

MotoGP am Sachsenring: Die Stunde des Jonas Folger.

Suzuki GSX-R Cup: Dort, wo die Gixxer wohnen.

IRRC in Imatra: Volles Haus am Polarkreis.

Festival Italia: 20 Jahre Tifosi-Party in Oschersleben.



REPORTAGE

Isle of Man TT: Wetterchaos und Hondas Desaster.

Speedrekord: Mit 255 km/h über den Strand.

Fischereihafenrennen: Das 60. Jubiläum in Bremerhaven.



TECHNIK

Euro 5: Die Sportbike-Revolution.

Reifentest: Vergleich 18-Zoll-Classicrennreifen.

Eine Bitte an alle Abonnenten: Falls ihr in den letzten drei Monaten umgezogen seid, bitte schickt uns eure neue Adresse an info@fastbike.de – Presseerzeugnisse werden nicht automatisch nachgesendet!

Sollte euer „Abo für Abo-Hasser“ bereits mit der letzten Ausgabe abgelaufen sein und ihr die neue Ausgabe pünktlich im Briefkasten haben wollt: Jetzt schnell #HIER# bestellen! Natürlich gilt das auch für alle herzlich willkommenen Neu-Abonnenten.

Wer lieber am Kiosk oder Tanke kauft, die FASTBIKE aber bis jetzt nicht bei seinem Lieblingshändler finden konnte: Jetzt schon dem Zeitungsmann informieren – er bestellt sie gerne und unverbindlich.
< Zurück zum Blog

FASTBIKE erscheint vierteljährlich im Steinert Medien Verlag, Düsseldorf.
Copyright 2010, Steinert Medien GmbH · IMPRESSUM & KONTAKT

Abo