18.05.2017

Besser, schneller, sicherer!

Viel zu lernen in der FASTBIKE 0217

Nicht für die Schule, sondern für die Rennstrecke lernt man! Das wusste schon der gute Seneca im alten Rom. Und er wäre FASTBIKE-Leser geworden, denn in der neuen FASTBIKE 0217 beschäftigen wir uns in einem dreiteiligen Special mit dem besseren Fahren. Wie das geht, findet Ihr in der neuen FASTBIKE 0217 heraus: ab heute (Donnerstag) im Handel!

SPECIAL
Besser werden! Schneller sein! Sicherer racen!
Fahrtechnik: Ausbildung bei der California Superbike School.
Freier im Geist: Mentalcoaching - wer braucht es, was nützt es?
Datalogging und Analyse: Schluss mit dem Raten in Sachen Daten.

BIKES
Triumph Street Triple RS: Liebe auf den ersten Wheelie.
Yamaha YZF-R6: Die letzte ihrer Art.

RACING
RL-Cup: Gelungener Frühstart am Nürburgring.
1000 km Hockenheim: Volles Feld und trockener Boden.
Vorschau Isle of Man TT: Schrotkugeln und Asphalt­geschosse.

REPORTAGE
Jonas Folger: In zehn Jahren vom Milchbubi zum MotoGP-Star.
Ohne Valentino: Was wäre die MotoGP ohne Rossi – und wie wird sie werden?
Le Mans 2017: BMW CSEU – die unscheinbaren neuen EWC-Stars.

TECHNIK
Michelin Power RS: Der Tracktest in Katar.
Ratgeber: Lärmauflagen auf Rennstrecken.
Street Triple RS „CUP“: Fahrwerksmodifikation und Anbauteile für die Rennstrecke.

Eine Bitte an alle Abonnenten: Falls ihr in den letzten drei Monaten umgezogen seid, bitte schickt uns eure neue Adresse an info@fastbike.de – Presseerzeugnisse werden nicht automatisch nachgesendet!

Sollte euer „Abo für Abo-Hasser“ bereits mit der letzten Ausgabe abgelaufen sein und ihr die neue Ausgabe pünktlich im Briefkasten haben wollt: Jetzt schnell #HIER# bestellen! Natürlich gilt das auch für alle herzlich willkommenen Neu-Abonnenten.

Wer lieber am Kiosk oder Tanke kauft, die FASTBIKE aber bis jetzt nicht bei seinem Lieblingshändler finden konnte: Jetzt schon dem Zeitungsmann informieren – er bestellt sie gerne und unverbindlich.
< Zurück zum Blog

FASTBIKE erscheint vierteljährlich im Steinert Medien Verlag, Düsseldorf.
Copyright 2010, Steinert Medien GmbH · IMPRESSUM & KONTAKT

Abo