20.05.2015

Nur für Sportler!

Viel Racing in der FASTBIKE 0215

„99% Hipsterbikefrei!" – Freunde von umgebauten CB250, 2-Ventiler-Boxern, Geldbörsen an Ketten und Burlingtonsocken werden unsere neue Ausgabe nicht mögen – Sportfahrer und Racer aber dafür umso mehr: Vollgas, Kurvengeschwindigkeit und Rundenzeiten sind das Thema der neuen FASTBIKE 0215: ab heute (Donnerstag) im Handel!

AUS DEM INHALT:

  • Tracktest: Yamaha R1 vs. BMW S 1000 RR

  • Fahrberichte: Aprilia RSV4 RF, Aprilia Tuuno V4 1100 RR, Zaeta DT 530

  • Paddock-Basiscs

  • Porträt: Michael van der Mark, PATA Honda

  • TT-Preview 2015 – mit vielen Interviews

  • Inside Moto2: Crewchief Michael Ferger erzählt


Bikes:

  • Trackbike BMW S 1000 R

  • Die Technik der neuen Yamaha R1 RN32


Racing:

  • Speedladies-CUP

  • Gangolf der Schreckliche

  • 24 Stunden Le Mans – Backstage-Story

  • 1000 km Hockenheim


Technik:

  • Reifenwärmer unter 400 Euro im Check

  • Reifentest Michelin

  • Suspact: die Fahrwerkssoftware, die schneller macht


Kolumne: Edgar Mielke sucht Deutschlands Fahrerstar

Eine Bitte an alle Abonnenten: Falls ihr in den letzten drei Monaten umgezogen seid, bitte schickt uns eure neue Adresse an info@fastbike.de – Presseerzeugnisse werden nicht automatisch nachgesendet!

Sollte euer „Abo für Abo-Hasser“ bereits mit der letzten Ausgabe abgelaufen sein und ihr die neue Ausgabe pünktlich im Briefkasten haben wollt: Jetzt schnell #HIER# bestellen! Natürlich gilt das auch für alle herzlich willkommenen Neu-Abonnenten.

Wer lieber am Kiosk oder Tanke kauft, die FASTBIKE aber bis jetzt nicht bei seinem Lieblingshändler finden konnte: Jetzt schon dem Zeitungsmann informieren – er bestellt sie gerne und unverbindlich.
< Zurück zum Blog

FASTBIKE erscheint vierteljährlich im Steinert Medien Verlag, Düsseldorf.
Copyright 2010, Steinert Medien GmbH · IMPRESSUM & KONTAKT

Abo