18.02.2015

Lies dich warm!

Heißer Stoff in der FASTBIKE 0115

AUS DEM INHALT:

  • Aus dem Schaufenster auf die Rennstrecke:
    19 Bikes, 1 Strecke, 1 Profifahrer!

  • Fahrbericht Ducati Panigale 1299 S

  • Termine 2015: Viele Trainings und Rennen im Frühjahr und Sommer


Special – EXOTEN:
Ronin Motors • Paton S1 Strada • Ariel Ace + Interview mit CEO Simon Saunders • Kaufberatung Bike-Juwelen

Bikes:

  • Triplespeed Super Duke 1290R „The 5th Horseman"

  • Ex-Streetfighter: Moto Martin Café-Racer mit GSX-R1100-Motor

  • Gebrauchtberatung: Ducati 999


Racing:

  • Der Macau GP 2014


Technik:

  • Report: Selbstbau-Ride-by-wire an einer Suzuki GSX-R1000 K5

  • Fernost im Stresstest: Was taugen China-Felgen?


Meinung: Clemens Gleich im Scrambler-Gebläse
Kolumne: Steven Casaer über Motorräder und Armbanduhren

Eine Bitte an alle Abonnenten: Falls ihr in den letzten drei Monaten umgezogen seid, bitte schickt uns eure neue Adresse an info@fastbike.de – Presseerzeugnisse werden nicht automatisch nachgesendet!

Sollte euer „Abo für Abo-Hasser“ bereits mit der letzten Ausgabe abgelaufen sein und ihr die neue Ausgabe pünktlich im Briefkasten haben wollt: Jetzt schnell #HIER# bestellen! Natürlich gilt das auch für alle herzlich willkommenen Neu-Abonnenten.

Wer lieber am Kiosk oder Tanke kauft, die FASTBIKE aber bis jetzt nicht bei seinem Lieblingshändler finden konnte: Jetzt schon dem Zeitungsmann informieren – er bestellt sie gerne und unverbindlich.
< Zurück zum Blog

FASTBIKE erscheint vierteljährlich im Steinert Medien Verlag, Düsseldorf.
Copyright 2010, Steinert Medien GmbH · IMPRESSUM & KONTAKT

Abo