19.11.2014

Der Winter wird heiss!

Schnell durch die dunkle Jahreszeit mit der neuen FASTBIKE 0414

AUS DEM INHALT:

  • Die Neuheiten von EICMA und Intermot

  • Fahrbericht BMW S 1000 RR, Modell 2015


Special – Jurassic Paddock:
Vier Classic-Superbikes im Tracktest, Traumbike Racefit-Suzuki GS1000

Bikes:

  • Test HRK EVO2

  • Die sechs weltbesten S 1000 RRs im Tracktest

  • JVB Moto Ducati 750S


Racing:

  • Finale SUPERBIKE-IDM

  • Supermono-Racing

  • German Speedweek

  • Biketoberfest

  • Le Mans 2014

  • Michael Dunlop am Frohburger Dreieck

  • Glemseck 101


Technik-Report: Alles über semi-aktive Fahrwerke

FASTBIKE-Serie: Das 1. Mal, dass ...- Folge 3: Ein IDM-Rookie mit 47

Meinung: Clemens Gleich über BMW als Softwarehersteller

Eine Bitte an alle Abonnenten: Falls ihr in den letzten drei Monaten umgezogen seid, bitte schickt uns eure neue Adresse an info@fastbike.de – Presseerzeugnisse werden nicht automatisch nachgesendet!

Sollte euer „Abo für Abo-Hasser“ bereits mit der letzten Ausgabe abgelaufen sein und ihr die neue Ausgabe pünktlich im Briefkasten haben wollt: Jetzt schnell #HIER# bestellen! Natürlich gilt das auch für alle herzlich willkommenen Neu-Abonnenten.

Wer lieber am Kiosk oder Tanke kauft, die FASTBIKE aber bis jetzt nicht bei seinem Lieblingshändler finden konnte: Jetzt schon dem Zeitungsmann informieren – er bestellt sie gerne und unverbindlich.
< Zurück zum Blog

FASTBIKE erscheint vierteljährlich im Steinert Medien Verlag, Düsseldorf.
Copyright 2010, Steinert Medien GmbH · IMPRESSUM & KONTAKT

Abo